Der Grundstückskauf ist beschlossene Sache.

 

Die Gemeinde Großrosseln hat uns das Grundstück neben der Turnhalle zum Kauf angeboten und alle beteiligten Gremien und Organe haben diesem Verkauf an uns zugestimmt.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken für das positive Feedback und die Hilfsbereitschaft, die uns hier entgegengebracht wurde.

 

Wir freuen uns natürlich ganz besonders darüber, dass es genau dieses Grundstück geworden ist, denn wir verbinden damit viele schöne Erinnerungen, hat doch das Jugendorchester schon in den 80er Jahren seine Sommerfeste und Jubiläen hier gefeiert.

Sommerfest 1985...

...und 1987

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendorchester Großrosseln

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.